Presseresonanz


Bandnachwuchs lässt es beim Hermeskeiler Stadtfest krachen

"Mit ihrem Mix aus Punk, Alternative Rock, Songs auf der Akustikgitarre und eigenen Stücken gelang es den Jungs von Downhill From Here schnell, die ersten Besuchergruppen an die vorderen Tische zu locken. Man merkte den drei Musikern an, dass sie schon einige Erfahrung bei Liveauftritten gesammelt haben, unter anderem bei Shows in Trier, Koblenz, Mannheim und Saarbrücken."

- Christa Weber, Trierischer Volksfreund - 11. Juli 2018


SPH Bandcontest im Circus Maximus, Koblenz

"Downhill From Here begeisterten das Publikum sofort mit ihrer lockeren und jugendhaften Art. Die Songs waren stimmig und abwechslungsreich."

- Julius Keller, SPH Music Masters - 28. April 2018


SPH Bandcontest im Kleinen Klub, Saarbrücken

"Die Jungs spielten fetzigen und energievollen Punk. Ihre Songs waren sehr abwechslungsreich und machten Lust zum Mittanzen."

- Hilko Becker, SPH Music Masters - 23. September 2017


SPH Bandcontest im Exhaus, Trier

"Stilistisch konnte man die Band, abgesehen von den Breakdown Parts, in der Mitte zwischen Sum41, Blink-182 und Green Day einordnen. Dazu gab es ununterbrochen Ohrwürmer zu hören, die nicht so schnell die Gehörgänge verließen. Das zeigte sich auch im Trierer Publikum, das lauthals mitsang."

- Marco Stiegler, SPH Music Masters - 06. Mai 2017